Chile mit dem Radl

3 Monate Carretera Austral


Das Zentrum der Welt: El Amarillo in Chile - Carretera Austral
Das Zentrum der Welt stellte ich mir genauso vor!

Nachdem ein beschauliches Wochenende in der warmen Jugendherberge rum war, der strömende Regen sich in normalen Regen wandelte, der Wind nur noch 30km/h blies und sogar die Sonne, die blöde Kuh,…


Carretera Austral mit dem Fahrrad
Weiß nicht mehr wo das war, aber es war geil

Heute stand ja die Mission frühes Losfahrens und Radl reparieren auf dem Programm. Das klappte auch. Um 10h30 legte ich los, mit voller Vorfreude, den gestrigen Anstieg heute als Abfahrt auszunutzen.…


Rafting in Futalefù/Chile
Rafting in Futalefù... Es gibt nüscht Bessres

In St. Lucia, wo ich ja pünktlich zum Luciafest am 13.12.16 ankam, stellte sich am Morgen der Abfahrt die Frage, ob ich nun weiter nach Süden mache oder mich Richtung argentinische Grenze bewege, um…


Futaleufú - Carretera Austral - Cordera al palo
Cordero al palo, das is so n Lamm Dingens

Die Idee, eine Fahrradtour durch Chile zu machen, ist ja im Prinzip nicht schlecht: draußen sein, sich täglich bewegen, fotographieren und jeden Tag so 80km weiter zu sein.

 

Wenn der Faktor Zeit…